Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin ich, und genau um dies wird es in diesem Blog auch gehen. Inspiriert wurde ich wohl durch die Serie "Awkward." in der ein Mädchen in einem Blog über ihr Leben schreibt. Ich kann die Serie nur empfehlen. Nun kurz zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und momentan sehr damit beschäftigt mich selbst zu finden. Es soll helfen alles aufzuschreiben, und da ich ein Kind der Technik bin und so auch gleich meine Tastaturschreibefähigkeit verbessern kann, mach ich dies in diesem Blog. Ich schreibe, was mir in den Sinn kommt. Manchmal ist es nur mein Alltag, oder irgendwelche philosophischen Fragen und Statements. Dass bin ich, verwirrt und verworren. ~L

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Musiker: Ed Sheeran
Arctic Monkeys
Greenday
Alessia Cara
Lieder: Here
Flashlight
Sendungen: Awkward
Filme: Soul Surfer
Schauspieler: The Rock
Josh Hutcherson
Bücher: Harry Potter
Autoren: J.K. Rowling
Sportarten: Fussball

Hobbies: Schreiben
Fotografieren
Orte: England



Mehr über mich...



Werbung