Letztes Feedback

Meta





 

und wieder ist es nach Mitternacht

Ferien sind schon etwas schönes. Man hat Zeit für sich und seine Freunde, blöd nur wenn man krank ist wie in meinem Fall. Nun ja ich habe kein Fieber mehr, doch der Husten plagt mich immer noch.Auch mein rechtes Knie bereitet mir nun schon seit 3 Wochen Probleme. Morgen muss ich deswegen auch zum Arzt. Ich hoffe dieser gibt mir eine Schmerztablette und ich kann schnell wieder verschwinden. Ich habe keIne Lust auf Krankenhaus oder ähnliches. Ich möchte endlich wieder Sport machen, die zwei Stücke Schwarzwäldertorte plus die Osterhasen verschwinden nicht von selber.Ausserdem gehe ich am Mittwoch, dass heisst eigentlich schon Morgen, nach England.Zu erst London dann Canterbury und zu guter letzt Brighton, eine Art Heimatstadt von mir. Nun ja Heimatstadt ist wohl etwas übertrieben, doch seit meinem Sprachaufenthalt verbindet mich etwas mit dieser Stadt. Ich liebe sie, wenn ich dort bin, bin ich eine Engländerin und vergesse meine schweizerische Steifheit.Also wäre es wohl ziemlich blöd, wenn ich dann nicht herumlaufen könnte!!!Ich gehe mit P und L, meinen besten Freundinnen. Ich liebe die beiden und da P eine Engländerin ist, können wir bei ihrem Grossvater wohnen und uns so die Hotelkosten sparen, genial oder?Auch hat P dort Freunde, einer ihrer Kindheitsfreunde wohnt nicht weit von Canterbury, und wie ich schwer hoffe, werden wir mit ihm und seinen Freunden die Stadt unsicher machen.Wer weiss, vielleicht ist ja jemand für mich dabei.Dass war nun etwas aus meinem Leben, meinem kleinen und manchmal etwas verzweifelten Leben.Ich muss allerdings sagen, dass es mir in letzter Zeit besser geht. Ich fühle mich auf eine Art frei und leicht.Ich glaube ich habe einen grossen Schritt in Richtung Selbstfindung gemacht.Nun denn, Ich wünsche eine gute Nacht.~L

29.3.16 00:38

Letzte Einträge: Von Beziehungen, Akzeptanz und Selbstfindung., Fliegen, I'm back..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen