Letztes Feedback

Meta





 

I'm back..

Ich bin wieder da.Vor genau 2h bin ich in der Schweiz gelandet und jetzt sitze ich auf meinem Bett, sollte lernen, und tue doch nichts...Diese Tage in England waren wunderschön und doch viel zu kurz. Ich hätte noch viel länger bleiben können, doch die Schule ruft....Langsam aber sicher habe ich genug von dieser Institution, ich will Geld verdienen und ausziehen, ich will mein eigenes Leben starten und so gestalten, wie ich möchte.Noch 1Jahr sitze ich definitiv in der Schule, dann folgt ein Jahr Praktikum und dann... Was dann sein wird, weiss nur mein Schicksal...Ich hoffe doch ich werde ein schönes, zufriedenes Leben führen.Am liebsten in England, denn ich bin so verliebt in die Kultur und die Menschen dort.Was für mich schon jetzt fest steht ist, dass ich nicht in der Schweiz bleiben werde! Ich mag es hier nicht, die Menschen sind so verklemmt und unpersönlich. Die meisten sind in erster Linie auf sich selbst konzentriert und doch entgeht es keinem, wenn du einmal etwas andere Klamotten trägst.Jeder judgt dich.Ich will also auf jeden Fall hier raus...Nun denn, ich werde nun wohl oder übel doch noch lernen müssen, auf die Schule morgen freue ich mich auch schon extrem!!!Vielleicht werde ich mich auch noch etwas auf Netflix herumtreiben...~L

3.4.16 18:39

Letzte Einträge: Von Beziehungen, Akzeptanz und Selbstfindung., und wieder ist es nach Mitternacht, Fliegen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen